Infos zum kommenden Spieltag

Unsere ERSTE wird am Sonntag, 12.09.2021, um 15:00 Uhr bei GW Elben antreten. Nach dem gelungenen Heimauftakt am vergangenen Sonntag geht das Team mit Selbstvertrauen in das Auswärtsspiel bei der Mannschaft im Wendschen, die ihren Heimauftakt ebenfalls überzeugend mit einem klaren Sieg gegen Langenei-Kickenbach absolvierte. Personell ist das Team um Spielertrainer Tobias Stevens sehr stark einzuschätzen, sodass es für unser Elf auf eine stabile Defensive und zielstrebige Angriffe ankommen wird.

 

In Saalhausen wird unsere ZWEITE gegen die SG Saalhausen/Oberhundem antreten, ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr. Der Gegner hat den Saisonauftakt mit zwei punktlosen Spielen erlebt und wird dementsrpechend motiviert sein, erstmals zählbares einzufahren. Verstecken muss sich unsere Mannschaft aber sicherlich nicht: bereits acht eigene Treffer in zwei Spielen zeugen von beachtlicher offensiver Qualität. Es sollte also ein spannendes Spiel werden.

 

DIe DRITTE muss nach zwei herben Klatschen schnell in die Spur finden und solide Leistungen entwickeln. Im Heimspiel gegen den SV Trockenbrück sollte dies durchaus im Bereich des möglichen sein. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr in Bonzel.